• Jobs Job bei pei tel Communications GmbH

Leiter Vertrieb und Marketing

pei tel Communications GmbH

Teltow

Teltow

Leiter Vertrieb & Marketing pei tel Communications GmbH Teltow Führung eines 10-köpfigen Teams sowie externe verkaufsfördernde Organisationen wie internationale Handelsvertretungen; Neukundengewinnung von Key-Kunden sowie deren Pflege und intensive Betreuung; Umsatzverantwortung.

Leiter Vertrieb & Marketing (m/w) Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Akustik Und Anbieter Hochwertiger Kommunikationslösungen Dabei Verbinden Wir Charmant Ein Technisch Anspruchsvolles Umfeld Und Ein Familiäres Miteinander Die Innovationskraft In Entwicklung Und Herslung Hochqualitativer Kommunikationslösungen Ist Grundlage Für Den Anhaltenden Und Nachhaltigen Unternehmenserfolg Am Standort Berlin Und Bietet Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Langfristige Entwicklungsperspektiven Haben Sie Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Und Schätzen Es In Mitständischen Strukturen Ein Junges Und Dynamisches Vertriebsteam Zu Führen Dann Bewerben Sie Sich Auf Die Position Des Leiters Vertrieb & Marketing (m/w) Ihre Aufgaben Führung Eines 10-köpfigen Teams Sowie Externe Verkaufsfördernde Organisationen Wie Internationale Handelsvertretungen Neukundengewinnung Von Key-kunden Sowie Deren Pflege Und Intensive Betreuung Entwicklung Von Zielen Strategien Konzepten Und Programmen Auf Basis Der Unternehmensziele Identifizierung Neuer Absatzmöglichkeiten Im Jeweiligen Vertriebsgebiet Umsatzverantwortung Planung Steuerung Und Kontrolle Von Absatzaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung Im Direkten Umgang Mit Schlüsselkunden Branchenkenntnisse Und Branchenvernetzung Wünschenswert Teamorientierte Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Und Kommunikativer Kompetenz Prozessorientierte Und Strukturiert Arbeitende Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Das Team Für Neue Ideen Zu Begeistern Und Die Notwendige Orientierung Zu Geben Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Umgangsformen Und Verhandlungsgeschick Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Selbstorganisation Sind Essentiell Fähigkeit Fließend Und Sicher In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Kommunizieren Und Zu Verhandeln Vergütung Attraktives Gehaltspaket + Pkw Langfristige Perspektive In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld Sie Finden Bei Uns Vielseitige Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Das Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigenverantwortlich Und Selbstständig Anzuwenden Wir Bieten Ihnen Einen Mit Modernsten Arbeitsmitn Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Kollegenteam Das Ihnen Die Einarbeitung Erleichtern Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Jobs@de Unter Angabe Ihres Gewünschten Bruttojahresgehaltes Und Der Referenznummer Lvm-1016-jt Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Dürfen Gmbh Rheinstraße 15 A 14513 Tow Wwwde Jobs@de Leiter Leitung Vertrieb Marketing Vertriebsleiter Marketingleiter Vertriebsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Bwl Betriebswirt Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Key Account Management Kam Crm Vertriebsmitarbeiter Technischer Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sales Sales-manager Sales-managerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Technische Fachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Vertriebswirtschaft Vertriebswirt Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenakquisition Kundenakquise Akquisition Akquise Kundendatenpflege Marketingaufgaben Marketingmaßnahmen Lieferantenbetreuung Materialwirtschaft Warenwirtschaft Bedarfsermittlung Supply Chain Management Aussendienst Kommunikationslösungen Kommunikationstechnik Mobilfunk Elektrotechnik Ekommunikation Communication Gmbh Potsdam Mitmark Brandenburg Berlin Tow 14513 Ax59149by Leiter Leitung Vertrieb Marketing Vertriebsleiter
Marketingleiter Vertriebsingenieur Ingenieur Engineer
Lieferantenbetreuung Materialwirtschaft Warenwirtschaft
Bedarfsermittlung Supply Chain Management Aussendienst
Kommunikationslösungen Kommunikationstechnik Mobilfunk
Elektrotechnik Telekommunikation Pei Tel Communication GmbH
Potsdam Mittelmark Brandenburg Berlin Teltow 14513 Leiter Vertrieb & Marketing Führung Eines 10-köpfigen Teams Sowie Externe Verkaufsfördernde Organisationen Wie Internationale Handelsvertretungen Neukundengewinnung Von Key-Kunden Sowie Deren Pflege Und Intensive Betreuung Umsatzverantwortung Teltow Leiter Leitung Vertrieb Marketing Vertriebsleiter
Marketingleiter Vertriebsingenieur Ingenieur Engineer
Bedarfsermittlung Supply Chain Management Aussendienst
Kommunikationslösungen Kommunikationstechnik Mobilfunk
Elektrotechnik Telekommunikation Pei Tel Communication GmbH
Potsdam Mittelmark Brandenburg Berlin Teltow 14513

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)
   pei tel Communications GmbH und Co. KG (Teltow)

Entwicklungsingenieur Prüfmitteltechnik (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Produktionsmitarbeiter elektronische Komponenten (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)
   Ludgerus-Kliniken Münster GmbH (Münster)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sieglitzhof)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)